Dienstag, 30. Oktober 2012

Upcycling Shirt

Zu langweilig? Ein Fleck?
Nicht mehr lang...





Schon ist der Kleiderschrank viel bunter!


(geht natürlich auch mit neuen Shirts)

Kommentare:

  1. Diese süßen Gesichter! Der Roboter ... der ist echt zum Niederknien. Unfassbar. Hast Du den selber erdacht oder kann ich das auch?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie selber gemalt, ein bisschen werde ich ab morgen oder übermorgen mehr aus dem Nähkästchen plaudern ;)

      Löschen
    2. Wie gut, ich hoffe sehr auf eine Erleuchtung in Sachen Roboter :-)

      Löschen
  2. Hallo,
    Die Shirts sind ja süß. Vor allem die Giraffe gefällt mir.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sind ja super geworden! Sehr kreativ und witzig!!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. das schaut sehr lieb aus! sehr kreativ :-)

    AntwortenLöschen
  5. super schön und eine gute idee, flecken auf shirts gibts hier genug :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alle total süß!

    liebste Grüße daxi

    AntwortenLöschen
  7. Oh,kann ich dir ml ne Kiste mit zu-flickenden-Sachen vorbeischicken;-)Süß!!Mit meiner Nähma geht das mit dem Nähmalen leider nicht:-(LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, vor allem das Tierchen, was da so schräg ins Shirt schaut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Der muffin ist toll ! Und das langhalstier !!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja klasse - besonders das Monsterchen, das so keck von der Seite hervorlugt, ist zum Verlieben schön! Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...