Sonntag, 7. Oktober 2012

Mützen satt

So, die Marktkiste ist schon mal mit Jersey aufgefüllt.
(Und die Ovi ist auf Herz und Nieren getestet)

4 Wendezipfelmützen, 3 Beanies (+1), 5 Minutenmützen, 2 Gretas, 4 Halssocken, 3 Jerseyloops, 7 Dreickstüchern, alles außer den Gretas zum wenden.


den Beanie hat sich Lotta geschnappt, auf einen Loop ist sie auch scharf

extra etwas Stoff für Jungs ist auch bei

 ich glaub ich mag sie.. Halssocken, auch für uns
und die Mützchen und Dreieckstücher sind auch bei.

Am meisten Spaß hatte ich aber mit Katz und Monster
Und endlich... endlich schöne Ovinähte die man auch herzeigen kann.

Alles geht erst auf den Markt im Kindergarten, danach wollen meine Kinder (weiter) plündern, und wenn sich wer wofür anstellen mag, kann er es von mir aus, ohne Gewähr, tun ;)


Kommentare:

  1. hui, da hast du ja richtig tolle Sachen gezaubert!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll. Loops und Halssocken fehlen hier noch und stehen auch ganz oben in meiner Näh-Liste.

    AntwortenLöschen
  3. Katz und Monster find ich toll - und diverse andere Stickis, die du so verwendest. Sind die "hausgemacht" oder kann man die irgendwo kaufen? *hoff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich mache sie selber. Aber ich hab sie auch schon wie Maschinenaufnäher verkauft, und ich arbeite grade an einem Nikolausstiefel E Book, in dem es eine frei Sticken Anleitung geben wird

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...