Donnerstag, 18. Oktober 2012

Sonnenstrahlen fangen

wenn sie nochmal so schön scheint 
muss man jeden einzelnen gut nutzen!


mit den Nadeln klappern


auf Stelzen staksen



irgendwie schaut man beim stricken immerzu auf die Hände
Zeit sie aufzumöbeln


lecker Malkreide


"ich kann das!"


Aus Lottas Sicht...



Frisch gewaschen mit dem Kreidelappen


Schwesterherz schau das dreht sich schön


mein Schatz...


und meine Liebe


die vergessenen Zauberbohnen gefunden


"Mamaaa... schau mal!"




Lottas Mütze klauen



Mama, du hast die Wolle verloren


ups, die rollt weg


und jetzt noch schnell aufräumen!

Kommentare:

  1. das sind ja wirkich viele bilder...... richtig schön wie ihr die sonne genutzt habt

    AntwortenLöschen
  2. hach so schöne Bilder. Goldene Sonnen-Herbstage sind einfach wunderschön. Und irgendwie schätzt man die Sonne im Herbst grad noch ein Stück mehr, da sie immer mal wieder für Tage hinter dem grauen Nebel verschwindet.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.. wir waren heut auch ewig lang auf einem superschönen Spielplatz, da war die Hölle los, jeder nützte das Wetter :-), einfach schön.

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist es wieder soo schön! Also raus und noch mehr tolle Bilder machen:-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...