Sonntag, 14. Oktober 2012

Gruseltorte

Die Familie soll sich doch auch ein wenig fürchten



haps..


Die Torte kommt aus der Konditorei von Papa, die Deko von mir

Und nochmal die Kekse zum genau ansehen, die kamen am besten an, und waren gleich alle von den Kindern aufgemümmelt.



Und hier die Beute



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Torte! Ich bin total begeistert!!! Und die Kekse sind ja auch goldig. Da steckt bestimmt wahnsinnig viel Arbeit drin - da hätte ich schon ein Tränchen verdrückt, bei jedem Keks, der im Kindermund verschwunden ist ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es toll wie gut die angekommen sind ;) Das nächste mal mach ich sie, glaub ich, nur doch etwas größer *grins* ...das war ne Fummelei. Es waren 25 Stück.

      Löschen
  2. Oh wie cool, aber gemein das die mir echt keine der Kekse aufgehoben haben!... schmoll!:))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mir auch schon einen Anteil erkämpfen ^^
      Was backen wir denn nettes Weihnachten?

      Löschen
  3. Die Torte ist genial!!
    Die Kekse auch - hätte ich gerne probiert:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...