Freitag, 5. Oktober 2012

Die Vampire kommen

Coole Mädchen brauchen coole Partys
Eine Vampirparty soll es sein.

Also flux ein paar Umhänge gezaubert


Natürlich bekommt jeder einen!






Mit meiner neuen Hilfskraft geht das auch recht flott, und schwupps können bald 8 kleine Vampire her durch die Bude... ääh... Gruft hopsen. 


Spinnenweben und falsche Zähne sind schon da, die Schminke ist bestellt.. 
jetzt müssen nur die Einladungen raus, und dann an die Planung eines gruseligen Buffets!
Was für Musik könnte man nur nehmen?

Kommentare:

  1. Merle ist ein süßer kleiner Vampir

    AntwortenLöschen
  2. Oh man die Kleine ist einfach nur zu süß, trotz Gruselumhang. Irre wie fleissig Du mal wieder warst!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Maschinchen! Und, was sagste?

    Tolle Umhänge auf jeden Fall! Was ist das für Stoff? Samt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Satin. 4m hab ich gebraucht ^^
      Die Maschine ist toll, wo sie nun das Garn mag was drauf ist. Irgendwas war zuerst, was immer es war es ist nun gut.

      Löschen
  4. Tolle Idee!

    Ich denke da an den Albtraum im Traumzauberbaum: Gespensterduett- schaurig schön :) Leider nur ein Titel

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Gibts vielleicht vom kleinen Vampir die Lieder aus den Filmen?

    AntwortenLöschen
  6. Leider scheint es überall verstreut immer nur einzelne Lieder zu geben, dann je fast 1€
    Ich frage mich wieviel es mir Wert ist.

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee mit den Umhängen!!

    Das Maschinchen darf ich auch mein eigen nennen.
    Bin mit ihr jetzt richtig gut Freund, nachdem ich sie am Anfang wieder wegtun wollte weil die Fäden nicht so wollten wie ich - aber jetzt schnurrt sie ♥♥

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß echt nicht was es war zuerst, auch auf jeden Fall das Garn.
      Die Verzwirbelung die an der Stoffkante bleiben soll zog Wellenlinien. Da kann man auch nix einstellen wenn sie mal hier mal da ist.
      Aber jetzt ist alles gut :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...