Samstag, 21. April 2012

Was drauf


Wo ich schon nix drin habe dann nun wenigstens aber was drauf!

Ja... es ist doch etwas Nervenaufreibend mit nur 1 GB Arbeitsspeicher durch das heutige Meer zu surfen aber Meer ist eben nicht drin. 
Außerdem habe ich so Zeit in mich zu gehen und das Meditieren zu üben.
Niiicht aufregen... gaaanz ruhig. Es wird schon laaaaden.
Vielleicht ist ja auch das mein kreatives Geheimnis und ich bekomme so meine Einfälle. 
Weiß mans?

Nun kann ich mich also wenigstens am schönen Äußeren erfreuen.


Mit dem Enos messer aus dem D-C-Fix

Kommentare:

  1. schick, schick

    *lach* das erinnert mich an meinen alten damal wenn ich grafik bearbeiten wollte - frau konnte zwischendurch gut was anders nebenbei erledigen

    AntwortenLöschen
  2. ich finds sehr gut gelungen. Wär glatt ne Überlegung, so nen Baum ums Äpfelchen drumherum:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...