Donnerstag, 5. April 2012

Schon Ostern?? - Lotta

Wie? schon wieder Ostern?
Na da hab ich was die Tage zu tun ^^


Lotta wird einen Rucksack bekommen für eine Puppe. Ein Malheft und buntes Klebeband weil sie immer meines mopsen will. Eine Schul... äh... Eistüte gibt es auch, da sie am allerliebsten Eismann im Sandkasten spielen. Und ich habe ein gelbes Boot bekommen.
Sie hatten ein gelbes Boot im Sandkasten das diesen Winter kaputtgefrohren ist.
Lotta war ganz entsetzt als ich es entsorgt habe.
"Dann wünsch ich mir ein neues vom Osterhasten!!"

Im Kindergarten gab es heute auch noch Malkreide in Eierform.
Lotta konnte garnicht fassen das sie die nicht essen kann und versuchte die Schale abzubekommen.
Ich hab dann ma Eier gekocht.


Und Olli bekommt einen Kuschelhasten voll mit Süßkrams.
Die lila Beule ist eher unbeabsichtigt aber sie steht ihm eigendlich ganz gut, oder?
*hihi*

...jetzt muss ich noch an den Sachen für Merle und Lenke weiterarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...