Mittwoch, 25. April 2012

Milli für Merle



Ich musste das E Book ja gleich mit als Erste haben, und dann bin ich bisher nicht zu gekommen. 
Jaja... aber was man hat? Oder so ähnlich.
Außerdem war das Wetter ja auch noch nicht sooo....
jetzt will ich aber Sonne!
Aber man kann ja auch was drunter ziehn.



(mit Ministicki)

Ich bin gespannt wie es angezogen ausschaut, aber Baby ist im Reich der Träume.


(Schnitt: Karys von Olilu)

Kommentare:

  1. Ich habs ja nicht so mit dem Milli Stoff ,aber so find ichs richtig süß!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Merle fand ich ihn genau richtig, zu groß dürfen die Kinder für aber wohl nicht sein

      Löschen
  2. wunderschöööön ♥ vom schnitt bin ich soundso auch ganz weg, aber mit milli hats nochmal extra süßfaktor :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. nein, ist die süss :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist ja schön. Eine gute Lösung. Da muss ich doch mal überlegen, ob das nicht eine schöne Lösung für meinen kleinen Dickmops wäre. Danke fürs zeigen.

    Alles liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend!
    Ein wunderschöner Stoff in Kombi mit diesem obersüßen Schnitt = Perfekt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. die ist total schön - wir lieben diesen Schnitt hier auch sehr:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. deine Variante gefällt mir ausgesprochen gut, hab das Ebook auch hier aber leider noch nicht die Zeit dafür gehabt!
    lg Silva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...