Samstag, 14. April 2012

Die Post war da!

Heute begann mein Tag gleich mit dem verfolgen der Verfolgernummer!
Wird sie heute kommen???
Wo ist sie jetzt?

kennt ihr diesen neuen Volkssport schon?

Und dann klingelte der Postbote. Natürlich in dem Moment als Merle auf meinem Arm eingeschlafen war... aber das war mir dieses Mal egal und es konnte auch nicht meine Laune trüben.

Sie war da!


Meine Neue!!!
Und jetzt kann ich euch auch endlich mal meine Handschlaufe zeigen. Das war bisher nicht möglich da ich den Fotoapperat ja nicht ohne Fotoapperat knipsen konnte.

Meine Alte ist nun nackig. Was ich jetzt mit ihr mache weiß ich noch nicht ganz, sie funktioniert ja schon noch. Aber sie war mir hingefallen, gleich zu Anfang. Leider. 
Das Batteriefach ist dabei kaputt gegangen, nur das Gehäuse. Aber ohne Kontakt funktioniert sie nun mal nicht, und so musste sie immerzu mit Tesa zugeklebt werden. Und nun, in letzter Zeit wird der Riss doch immer arger.

Hach... was mach ich nur.


Ich fürchte Lenke wird sie vielleicht erben, ich bin mir aber noch nicht sicher, ich hab Angst sie geht nicht gut mit ihr um. 
Und das wär mir doch was schade, sie hat doch immer gute Dienste geleistet.
Schaun wir ma.

Kommentare:

  1. na dann viel freude mit dem neuen superstück!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ist zwar nicht der neueste Porsche aber für mich mehr wie genug

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...