Montag, 2. April 2012

Daantje, mein neues E Book für euch :)

Ich bin fertig!


Ab sofort könnt ihr um die wette häkeln, stricken und nähen nach meinem neuesten E Book.
Daantje

Ein mitwachsendes Hängerchen für mindestens ein halbes Kinderleben 
und dazu eine kurze Hose die ratzfatz fertig ist.

Ich habe mich bemüht alles gut zu beschreiben das ihr es alle schaffen könnt. Alle Maschen sind nochmal erklärt, und spätestens mit hilfe von Youtube solltet ihr es schaffen.

Stricken: rechte Maschen, linke Maschen, Überschlag und zusammen nehmen.
Häkeln: Luftmaschen, feste Maschen, halbe, ganze und doppelte Stäbchen

Und jetzt mögt ihr sicher noch ein paar Bilder sehen?






Noch mehr Bilder gibt es im Blog hier und hier

Ihr könnt es über Pia im Heartflower Stoffladen bekommen oder

Und ich Strickhäkel dann jetzt mal das Regenbogen-Hängerchen das sich Lotta zum Geburtstag wünscht...
Hoffendlich ist bald die Sonne wieder da.
Raus aus den Kämmerchen hinter der Nähmaschine hervor und raus... raus raus in die Sonne.

 

Kommentare:

  1. Wow Ani, das gefällt mir richtig gut.
    Das ist was für die Oma, die gerne strickt, häkelt und näht... da kann sie kombinieren.

    Ich schraub dann direkt mal deinen Verkauf hoch. :)

    Juni

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt :)
    Ich bin auch schon weitere am Planen ;) Ich hoffe das sich einige nochmal an die Nadel trauen. So schwer ist es eigendlich nicht. Und wenn nun die Sonne bitte danke nomma rauskommen mag hält es mich immer so schwer drinnen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...