Samstag, 31. Dezember 2011

Hallo Welt!

Hier bin ich.


Meine Mama sagt ja, wenn ich schon was sage... dann soll ich auf jeden Fall was sagen, weil doch heute wenn es ganz ganz dunkel ist, da sollen ganz viele kleine Funkelsternchen kommen... und man soll irgendwohin rutschen. Da soll ich sagen das ich euch nicht verrutscht, ach ne in ein neues Jahr, dahin rutscht man dann, das ist sowas langes, sagt Mama, das es länger Lang ist wie ich alt bin! 

Und da soll ich guten Rutsch sagen! 

Ja... soll ich.. wenn ich schon was sage.

Aber eigendlich will ich doch meiner Oma zeigen wie schön warm ich es habe in meinem neuen Schlüttli den der Weihnachtsmann zu ihr gebracht hat, also für mich.. dem sein Schlitten war wohl schon voll und da musste er nochmal und da war er näher bei ihr und hat dann... vielleicht dachte er damit die Rentiere nicht so müde werden? Sie hat ihn mir auf jeden Fall mitgebracht, an Weihnachten...
Also wirklich.. ganz schön kompiliziert mit dem was sagen..

..ich glaib ich nuckel lieber noch was am Daumen und mach ein Nickerchen in meinem See.

Kommentare:

  1. Ach ist die Maus entzückend ♥
    Dir auch einen guten rutsch Merle,und deinen Schwester und Eltern natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch soooooooooooooooo zucker!! Was für strahlende Augen! Du hast 3 so zauberhafte Mädels.

    Rutscht auch gut rein - ist ja gleich soweit *gg*

    GLG Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...