Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mal linsen?

Was die Farbenmix Tasche macht?

Nagut...


Photobucket 

Eingebettet liegt das Eulchen da in ihrem Köfferchen.
Und was gibt es neues? Bänder! 
Und eine Rückansicht der Großen Tasche.


He!
Auf Facebook haben sie verraten das die Rückseite der großen Tasche frei bleibt.
Da darf man sich also austoben.
Nun hab ich dort eine kleine Reißverschlusstasche, und die Stickerei.

Mein Tragegurt ist auch mit ganz wenig Webband ausgekommen und schaut trotzdem nicht langweilig aus.
Ganze 140cm... da kann ich noch was kürzen wenn ich mag.

UND ich weiß was es wird!
Eine Büchereitasche mit Tendenzen zum Fremdtrödeln.

...und was stickt ihr? 
*hihi*

Kommentare:

  1. total schoen, bin aufs Ergebnis gespannt!!!


    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Tasche ist ja mal super chick geworden...aber bei der großen weiss ich nicht recht wie das dann geht...werden die dann zusammengemacht od. doch 2 getennte Taschen...tu mir jetzt bei der Stoffauswahl schwer...also wenn sie dann doch zusammengemacht werden! weisst du da vielleicht schon mehr?

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich es mir erkläre mit den Hinweisen von Facebook wird die Kleine vorn an die Große drangehabgen mit den Karabinern. Man kann sie wohl durch andere Kleine austauschen.

    AntwortenLöschen
  4. super schön sieht die große Tasche aus. Natürlich auch die kleine. :-)

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Dann erklärt sich auch der Name... "alles zusammen"

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja schon mal toll aus, ich bin gespannt, wie es weiter geht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. du hast aber einen zuckersüßen blog! ich werde dich beobachten! :))))


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Und Wilkommen hier la tiquismiquis

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Bin auch ganz begeistert von Deinem Blog und bleibe zum Lesen hier ;-)

    Die Sticki auf der Rückseite hast Du freihand gemacht, oder? BENEIDENSWERT einfach totaler Hammer! Die RV-Tasche ist eine coole Idee - das werde ich mir evtl mal abkucken ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende mit 4. Advent
    Nadine

    www.ringelbluemchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...