Dienstag, 13. Dezember 2011

Glückskind

Photobucket
Das muss Lotta auch sein, 
damit sie sich aus dem ganzen Schabernack auch wieder rausreden kann den sie so anstellt!

Photobucket


Und mit diesem Glück hat sie sich ein Shirt geangelt in ihrer Größe, das von Dawanda noch über was.
Darauf noch schnell ein Portrait, und fertig ist ihr neues LA

Kommentare:

  1. Toll! sieht richtig klasse aus-Du brauchst wirklich keine Stickmaschine, oder? :-) Lg,Esda

    AntwortenLöschen
  2. Nein :D jetzt will ich keine mehr :P

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das Shirt ist genial.
    Hab mir das Buch, und auch gleich einen Stopffuß bestellt. Mal sehen ob ich das auch so gut hinbekomme wie du?!

    Sei lieb gegrüßt
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich dir auch so viel Spaß wie es mir macht :)

    AntwortenLöschen
  5. Grinsend *lach, das kann nur ein Portrait vom Schabernack Maedchen sein!!! Krieg ich ne passende Version von meinem Schabernack Jungen?? *lach!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani, das Shirt ist zuckersüss. Ich bewundere Deine Freiarm-Stickerei total.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...