Samstag, 3. Dezember 2011

Was ist drin im Sack vom Weihnachtsmann?

Von vorne...

Photobucket
hinten mit was dran... und was ist drin?

Photobucket

Was macht Milli da?

Photobucket

Eine Gitarre!
Photobucket 
 Na, da hat sich der große Zwerg ja was feines ausgesucht...
Ich hab erstmal meine Klampfe vom Speicher geholt und abgestaubt.
Leider kann ich mich an so rein garnichts mehr erinnern, ich glaube ich konnte eh nur ein Lied...
...damals irgendwann.
Als Teenie wie das eben so mal war.

Und jetzt übe ich verzweifelt Tonleitern um ihr etwas zeigen zu können.
Alle meine Entchen geht schon wieder,
aber mehr schlecht als recht.

Kommentare:

  1. die aplikation ist super süß geworden

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich habs nicht so mit Milli, aber Deine ist echt schoen. Da wird sich das Kindlein aber bestimmt riesig freuen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie bezaubernd, und nu passt die Tasche zu den Aufkleber :P
    Mein Mann fand die Aufkleber ja grausig, er meinte wie ein Neuwagen mit einem Aufkleber von Sylt. Ich wette Lenke sieht das aber anders ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau deine Sachen sehr gerne, du hast deinen ganz eigenen Stil...kauf dir ja nie eine Stickmaschine, dann wären die Sachen nicht mehr so einzigartig bezaubernd!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. wow wahnsinn deine milli!!! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaa was brauchst DUUUU ne stickmaschine???? malen mit der nähmaschine ist doch tausendmalschöner wenn man soo talentiert ist wie du ;-)
    uuuund fleissig...letzters bin ich schon dreimal net...ich nadelfaules ding...
    drückdichdolle und WOW!
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke :)
    Das freut mich besonders das es dir gefällt!
    Wo ich doch deine Milli entfürht habe ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...