Dienstag, 20. Dezember 2011

Klötzchenheim


Photobucket 

Wir haben schon mal was aufgeräumt.
Die Geschenke, die der Weihnachtsmann bringen soll, müssen ja auch irgendwo ihren Platz finden. 
Nun wohnen die Bauklötzchen und die Murmelbahn in einem schicken Beutel.



Photobucket

Kommentare:

  1. Das ist ja so eine süße Idee. Ganz toll! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, und ich muss sagen so Klötzchen lassen sich hervorragend sticken!
    Das geht ratzfatz.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja immer tolle Ideen...und woher nimmst du bloß immer die Zeit...bei mir geht grad garnix voran!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Also der Beutel... der ging wirklich sehr schnell ;)
    Am liebsten nähe ich wenn die Zwerge oben zusammen spielen und immer wieder mit Merle, die schräg hinter mir ist, rumalbern.
    Zwischendurch werden Barbies angezogen und und und

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll...total schön...übriges..der beutel in pink, den haben wir auch*g*

    AntwortenLöschen
  6. Echt Ikea ;) Da wohnen die Murmeln für die Murmelbahn.

    AntwortenLöschen
  7. wo besorgst du dir die ganzen schnittmuster?dawanda?

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab einen ganzen Stapel von Farbenmix, 3-4 Ottobre, ein paar Roosschnitte, ein paar E-Books auch... und hier und da was.
    Den Beutel nun habe ich aber Freischnautze gemacht, unten ist ein Kreis so groß wie unser Speiseteller :P Und dann oben ein breites Rechteck dran.

    AntwortenLöschen
  9. Seit ein paar Wochen bemühe ich mich sogar mal dranzuschreiben was es für ein Schnittmuster war, wenn es eins war ;)
    ...ich bessere mich :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle,

    bin gerade über deinen wunderschönen Blog gestolpert und bin ganz begeistert von deinen Werken :-) Die Idee mit dem Beutel gefällt mir auch super!

    liebe grüße
    katinka

    AntwortenLöschen
  11. der ist ja schick und praktisch auch noch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...