Sonntag, 4. Dezember 2011

Augensternchen

Schau mir in die Augen... kleines!
Türchen 4 ist fertig.

Photobucket 

mit ganz verführerischen Augenaufschlag. Ich bin ganz verliebt!!


Photobucket 

(wofür braucht man nochma ne Stickmaschine?? *flitzweg*)

20 Kommentare:

  1. Oh ja, die Augen sind der Hammer! Und der Rest sieht auch schon total süß aus-bin auf das Ergebnis gespannt. Schönen 2. Advent wünscht Esda

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!! das wird super schön!! Und dann noch dieser Augen aufschlag¨!!! *schwärm*

    Liebe grüsse Sandra Menz aus FaceBook

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß, besonders die Augen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! Das ist auch eine Idee.. das üb ich mal und dann näh ich die erst auf!

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ich glaub jetzt muss ich mich echt anstrengen den Standart am Rest der Tasche beizubehalten *öhms* :P

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die schönste Variante, die ich bisher gesehen hab - traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  7. Der Augenaufschlag ist genial, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhh das ist jetzt aber die schönste Version der Eule, die ich heute gesehen habe. Die Augen sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  9. wow, wundervoll....ich bin begeistert und von deinen augen bin ich hin und weg.

    AntwortenLöschen
  10. Ja wie entzückend...du hast echt ein gutes Händchen für die Tüddelei...was hast du denn da für Sternchen draufgemacht?
    bin echt schon auf die fertige Tasche gespannt!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Auch die Sternchen sind Freihandgestickt mit der Maschine ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wie herrlich!!!! Ich liebe diese Augen!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Eulendame habe ich gerade schon in der Galerie bewundert. Die ist einfach traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Die Eule ist sooooo super, richtig süß!

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  15. :D

    ...irgendwie wirkt Bändchen nähen grade was langweilig auf mich :P

    AntwortenLöschen
  16. Deine Eule finde ich super, vor allem,w eil sie sich von den anderen komplett ab hebt.
    Wirklich tolle Idee!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie süß, da wird man ja schwach!

    Und wir anderen können gegen Dein Eulchen alle einpacken ;-)

    Ist die Zucka!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...