Samstag, 27. November 2010

Nur noch eine verflixte Naht

...dann hab ich es.
Mist, die Nadel bricht! Warum das noch?? Verzweifeltes suchen nach einer anderen Nadel.. Jerseynadeln hab ich neu gekauft, die will ich aber nicht dafür hernehmen. Hier irgendwo muss doch... vielleicht da vorne? Die Kinder streiten! Erst mal schlichten. Lotta stinkt... wickeln. Ich will doch nur noch die eine... aaah da ist eine Nadel. einspannen, Faden durch. Fadensalat. Warum nur??? Nahtauftrenner, noch mal neu. Fadensalat!!!
Das Telefon klingelt, warum auch nicht mal JETZT. Wieder zurück. Garn oben und unten neu einfädeln. Fadensalat!!!!! Kann das an der Nadel liegen?? Schon wieder Nadel suchen. Barbie umziehen. Vielleicht im Nadeldöschen das beim Nähtreff mit war? Aaah noch eine letzte Nadel! Einspannen. Faden reißt. Neu einfädeln. Aaaaaaahhh..... nun aber noch die eine Naht!

1 Kommentar:

  1. lol.. so gehts mir auch ab und zu.. und immer kurz vor FERTIG!!

    Ich such grad wie doof ne neue Birne hier im Dorf. Mist aber auch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...