Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller

1.   Es hört sich seltsam an, aber das erste Drittel ist geschafft.
2.Wenn mein Mann mit den Zwergen friedlich spielt ist es Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für jede Minute die ich friedlich mit meinen Kindern und meinem Mann verbringen darf, und für so einen tollen Kindergarten für meine Zwerge.
4.Unverhofft kommt wohl oft und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.Ein Regentag ist ein Tag für Kekse, Tee und Kakao und zum basteln.
6.Ich spiele immernoch Farm Ville auf Facebook, das kann ruhig jeder über mich wissen..
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Zwerge, sie sind ganz abgedreht und übermüdet, morgen habe ich einkaufen und trödeln geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen Kuchen backen oder Waffeln und den Tag mit der Familie genießen, vielleicht kommen wir auch noch zum Drachen steigen lassen!

Kommentare:

  1. Hey liebes sorry wenn ich deinen Freitagsfüller missbrauche aber was seh ich denn da rechts?!Mensch Willkommen in Club..Herzlichen Glückwunsch..ich wünsch dir eine tolle und unbeschwerte KuZe

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... ist ja auch recht versteckt ;)
    Glückwunsch zum Finden! Und danke :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...