Mittwoch, 24. November 2010

Backe backe Kekse


Jummi. Die meisten der Weihnachtskekse sind fertig.
Vanillekipferl, Ausstecherle und Schoko-Makronen.
Wahrscheinlich kommen noch Feenküsse und Haferflockenkekse dazu.

Aber für heute bin ich echt durch. Daher sind sie auch noch nicht verziert.
10 Bleche haben wir geschafft!

Lotta hat 1 Blech durchgehalten und jeden einzelnen Stern bejubelt und beklatscht.
Und Lenke hat fast alleine 2 Volle geschafft!
(Nur das ich mit der Menge Teig 3 geschafft habe.. wo ist der Rest geblieben?!)

Morgen wird nun auch hoffentlich wieder genäht.
Aber nachdem ich Männe abholen durfte von der Arbeit hat sich mein ganzer Tag spontan umgestaltet.

Ich sollte übrigends die Kekse verstecken, vor allem die Kipferl.
Ein mal kam Lotta verdächtig kauend aus der Küche, und mehrere male mein Gatte!!
Es ist schön von einem Bäcker gesagt zu bekommen das sie lecker sind.
Aber sie sollen doch nicht nur bis morgen halten?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...