Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller

So.. schaffenspause!
Ich hab fürchterlichen Hunger.
MAAAHLZEIIIIIT!!!!


1.  Das Problem ist das man immer zu wenig Zeit hat .
2.  Weinachtsgeschenke mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe brauch ich meine RUHE... sprecht mich dann ja nicht an ;) .
4.  Hoffentlich wird das nicht mein neues Lebensmotto: durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich beim ersten Keksebacken vor dem 1.Advent... oder auf einem Weihnachtsmarkt.... oder beim Geschenke aussuchen.
6.   Harry Potter find ich klasse!! Ich freue mich schon auf die DVD denn wir bekommen immer schlecht Babysitter. Ich mag es auch total das mein Mann ihn mag, und wir schon viele DVD-Abende mit Harry zusammen verbracht haben.
Ich hibbel schon Lenkes 6. Geburtstag entgegen dann darf sie den ersten Teil sehen!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kinder, so lange Kigatage tun mir weh, auch wenn ich sehr viel schaffe, morgen habe ich vielleicht vor nach Weihnachtsdeko bei Goldbach schaun geplant und Sonntag möchte ich SONNE und dann vielleicht spazieren gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...