Sonntag, 21. November 2010

Dr. Snuggels

Was für ein Wochenende!
Meine Stimmungsschwankungen bringen mich noch um...

Gestern habe ich endlich den Vorrat aufgeräumt, der hatte es dringent nötig... so eine Rumpelbude!
Wohnzimmer, Küche, Flur... *seuftz*

Einen Klamöttchen Markt gab es auch noch!
Ich habe eine tolle Nic Bahn bekommen 
und... welch eine Freude! Ein Tragetuch geschenkt bekommen!!
Ich überlege noch ob ich etwas finde in das ich uns wickel oder ob ich doch ein Sling draus baue.

Abends einkaufen und da gab es noch einen Lichtschein!!

Endlich haben wir Dr Snuggels auf DVD!!
Meine absolute lieblings Kinderserie an die ich mich erinnern kann.


Heute ging es nicht weniger turbolent weiter.
Erst waren die Kinderzimmer dran mit aufräumen, die Zwerge hatten sich Besuch eingeladen.
Nachmittags zwei U-Hüllen mit der Kinderschar im Blick
und Waffeln backen.
(Warum wollten alle ihre Waffel mit ohne Sahne und Kirschen??)

Beim kochen schäumte ich mal wieder... hach ja... Zicke.
Noch schnell Fotos für Oma fertig machen.

Schaut mal... die besten Bilder unseres Kindergartenfotographen.
Der Kerl war grausig dieses Jahr...



Nein... eigendlich schauen meine Zwerge so nie aus der Wäsche...

4 Kommentare:

  1. hm die Bilder sind echt nicht der Knaller .schaun irgendwie aus, wie vor 20 Jahren. Seufz... Gut das wir alle deine Strahlekinder kennen ;-)
    Meine Bilder hab ich nocht nicht gesehen, gespannt bin. Hoffe das Beste. ;-)

    Drueck Dich.. ich liebe Waffeln mit Sahne und heissen Kirschen. .sehr komisch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja... ganz komische Menschen hier ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dr. Schnuggels.... ist einfach nur toll! Mit Mathilde Dosenfänger, Knabber, der Kosmo-Katze und dem Wolkenkamel Woogie...
    Wir haben die DVD auch und mein Mann und ich lieben sie wohl noch mehr als unsere Kids.

    Danke, für die Erinnerung!
    Liebe Grüße,
    Britta alias huntjeblöm

    P.S: Jetzt habe ich die Titelmelodie als Ohrwurm!!

    AntwortenLöschen
  4. hihi... wir schmeißen grade die nächte Folge rein ;)
    Genau das richtige nac dem Zwergenschwimmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...