Freitag, 5. November 2010

Bitte.... HILFE!

Ich brauch mal eure Hilfe!



Ich suche ein hübsches Nähbuch für mich, zwischen 15 und 20€ am besten über Amazon.

Welches würdet ihr empfehlen??

Meine Mami hat mir nämlich 2 ganz tolle gekauft, Weihnachtsbücher... eins von Tilda und Schwedische Weihnachten.
Sie sind sich aber soooo ähnlich, das sie nun eines davon selber nimmt,
und ich darf mir ein anderes dafür aussuchen.


aber welches nehm ich nur????

6 Kommentare:

  1. Ich hab eins aus England:
    Christmas Things to Stitch and Sew

    Das kann man auch bei Amazon bestellen. Ich mach die Tage mal Fotos davon, ok!? Ist aber nciht so teuer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht ob ich noch eines für Weihnachten brauche, da hab ich ja nun auch eins.
    Tildas Haus und ein Osterbuch habe ich auch und das von FM

    AntwortenLöschen
  3. also ich benutze mittlerweile echt oft das von mymaki alles was fräulein so braucht, da sind so tolle basic-schnitte drin. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch bisher in der engeren Auswahl. Was ist denn da so drin? Ich habe da nur das Problem das ich weder Drucker noch Stickmaschine habe. Die Schnitte kann ich mir ausdrucken lassen aber ewig viele Bildchen schonmal nicht.

    Was noch in der engeren Wahl steht im moment ist ein Buch von dieser Lotta Jansdotter oder Amy Butler.

    Ich kann mich nur gar nicht entscheiden. Vielleicht doch was anderes?
    Leider hab ich hier auch nichts wo ich probeblättern könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aniliy, Ich finde das Buch
    Zauberhafte Geschenkideen aus Patchwork von Berry Gaudet toll.
    Oder Monster-Mania muss irre witzig sein diese kleinen Monster zum leben zu erwecken. Mal was anderes.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Über die Monsterchen bin ich auch gestolpert, sie sind ganz schön süß.
    Das andere schau ich mir auch mal an, aber für`s erst hab ich eines von Amy Butler bestellt :)
    Morgen könnte es eintrudeln...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...