Mittwoch, 24. November 2010

Der erste Schnee!

klatscht grade etwas nass auf die Terasse

Im Radio haben sie verkündet das morgen die Schneemaschinen ihren Dienst aufnehmen sollen, falls es über den Tag unter Null bleiben wird.
Der Winter ist da!

Ich überlege noch ob wir zur Buchausstellung gehen, heute Nachmittag im Kindergarten, oder doch lieber Kekse backen sollen?





Und gestern wurde es noch gegen Abend ganz spannend

Ich habe auspendeln lassen was es wird!
Erst hab ich das System ja nicht verstanden...
...wusstet ihr das das Pendel immer alle Kinder anzeigt?
Bei mir kam folgendes raus:

Mädchen Mädchen Junge.

Aber wirklich dran glauben mag ich nicht. 
Ich bin gespannt was die Technik in den nächsten Wochen so vermuten mag.
Bereuen tu ich es aber auch nicht!
Ich hätte der verpassten Changse nachgetrauert. 
Und es ist doch so spannend!!

Kommentare:

  1. Hey :)


    Alles Liebe noch von mir, hab gar nicht mitbekommen das du einen kleinen Bewohner unterm Herzen trägst :)

    Bei mir hat das auspendeln bisher immer gestimmt. Nur mal so am Rande... ;)


    Und um euern ersten Schnee beneide ich euch -ich mag zurück ins Sauerland :(


    Lg und eine schöne und ruhige Schwangerschaft wünsch ich dir :)

    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    Ich hab es hier auch nur versteckt erwähnt bisher :P rechts ist z.b. ein Ticker dazugekommen ;)

    Hier bleibt der Schnee noch nicht liegen, also im Moment gibt es nicht viel zu beneiden.
    Aber wenn das Wochenende wirklich so kalt wird...

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch Schneeregen......brrrrr!
    Bei meiner Freundin wurden 5 Jungs ausgependelt und jetzt hat sie 3 Mädchen......;O))))
    Viele Grüße aus dem Sauerland......;O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...