Sonntag, 18. Juli 2010

Trommelwirbel

Die Gewinner stehen fest!

Photobucket

(Küss den Frosch das bringt Glück)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

***Kleinigkeiten***
annie
Stjaerna
rülli
Lenamy

Ihr bekommt im laufe des Abends Post!

8 Kommentare:

  1. Oh juhuuuu juhuuuu juhuuuu, ich habe es mir soooo gewünscht! Danke danke danke, ich freue mich (merkt man's?). Meine email-Adresse ist ruelli@web.de, ich glaube über die Blogger-Funktion geht das bei mir nicht zu mailen. Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch das du dabei bist :D
    Du bist mir ja schon öfter untergekommen ;)
    Deine E-Mail hab ich, und die der anderen auch, ich hab extra die Benachrichtigungen von den Kommentaren aufgehoben, da die mit der Mailadresse der Kommentatoren geschickt wird *ichFuchs*

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööön, ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf!
    GLG, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Huch... Stjaerna, deine E-Mail Adresse brauch ich ja doch noch

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ich flipp echt aus... so etwas tolles habe ich mir schon immer gewünscht!!!

    ICH FLIPP AUS!!!

    tausend dank von der aufgeregten kicka!!!

    AntwortenLöschen
  6. *grins* E-Mail´s sind auch grade raus ;)
    Willkommen Lenamy und kleinigkeit!!

    AntwortenLöschen
  7. Uiii! Nun hätte ich das ja beinahe verpasst!
    Das freut mich aber jetzt :) Hihi... hoffentlich schaff ich das auch! ALso vom Können her!
    Meine Adresse... äääh im SUT als PN, ok? :)
    LG, Stjaerna

    AntwortenLöschen
  8. freu mir freu mir und hab auch schon alles gesichtet und bis jetzt komme ich gut klar. .also ran ans testen!!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...