Mittwoch, 28. Juli 2010

Alles Kindergarten.

Heute.
Mein Gatte hat die Zwerge abgeholt,
natüüürlich... wie sollte es anders sein... hat er sie sich einfach geschnappt und ist abgehaun!!



Ich hätte doch so gern gewusst wie es Lotta nun ergangen ist.
Statt dessen habe ich also Leni gelöchert.
"Wir haben geturnt, und Lotta hat mit Alice gespielt.
ABER NICHT MIT MIIIIIIR!!!"
*ganz gang empörter Blick*

Sowasaberauch...

Ich habe hier erst mal Taxi spielen dürfen.
Wie sollte es auch sein wenn ich theoretisch Zeit haben könnte?
Sie wird mir gleich wieder abgesprochen.

Dafür hat eine nicht ganz Geliebte... Angestellte in der Abteilung meines Mannes spontan gekündigt.
Das wird ihm, und mir auch, so manche Nerven schonen.
Leider war sie heute Fahrerin der Fahrgemeinschaft und ist verfrüht gegangen.

Danach hab ich mich demonstrativ an die Nähmaschine verzogen *hihi*
Vormittags noch die Aufnäher für eine Kigatasche geschafft

Und weil mein Kind sehr müde nach Hause kam konnte ich wärend des Mittagsschlafes noch ihr den Wäschebeutel zaubern:




Ihr Gaderobenzeichen ist ein Blumenstrauß.

Wärend des nähens  überlegte ich so ob sie alles hat.
Tasche... Puschen... Wäschebeutel....

MIST!!!

Armes armes Zweitgeborenes...
Lenke hat zur "Einkindergartung" ein komplettes Outfit bekommen und eine Minischultüte!!

Na da hab ich ja noch was zu tun....
...gut das es noch 2 1/2Wochen sind!

Vielleicht eine Anna.
Die kann sie dann in den Herbst/Winter obendrüber reintragen

Kommentare:

  1. Hihi, Anna find ich gut!
    Schoen das sie wohl einen tollen Tag hatte! Und wenn die ungeliebte Kollegin verschwindet wird Chris ja auch nicht allzu traurig sein!

    Ich bin fuer ANNA!!!

    AntwortenLöschen
  2. Aber welche Farbe?!?!
    Hach... ich bin noch Planlos ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Wäschenbeutel mit sehr niedlichen Häkelblümchen. Ich mag die Farben.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich finde die passen gut zu Lotta
    Allerdings fände ich die Farben für das Kleid zu hell, da sie es ja auch im Herbst tragen können soll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...