Donnerstag, 15. Juli 2010

Wer braucht schon Schlüsselanhänger?!

Ich nicht mehr.

Frisch gewaschen, mein Schlüssel:


Der hatte es aber auch mal nötig..... ok... ich gestehe, ich habe ihn im Rock vergessen *peinlich*
So ganz ganz ist er ja auch nicht mehr aus der Trommel gekommen....
Also.. öhm... REPARIEREN!



Schick oder??? *grins*
Und einen Schlüsselanhänger kann ich mir nun auch sparen.
Die Baterie war eh leer..... öhm.

Das E Book macht übrigends gute Fortschritte!
Ich muss nur noch mal durchlesen und die Zehntausend "und dann... und dann... und dann...." umformulieren, dann ist es fertig *juhee*
Also kann ich es am Wochenende pünktlich zum testen rausgeben falls nichts unerwartetes passiert!
Kommentare werden ja noch angenommen um an der Verlosund teilzunehmen. Bis Samstag!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal der Hit, seh ich jetzt erst! Der am besten gekleidete Schlüssel den ich je gesehen hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Weil es ne Corsage ist sitzt es auch superfest und man kann prima schließen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...