Mittwoch, 28. Juli 2010

Sturmfrei

...nun sind sie weg. Beide!


Lottas erster Kindergarten-Vormittag-Testtag

Was mach ich nur, was mach ich jetzt denn nur???
Erst mal Kaffee trinken und planlos Löcher in die Luft starren.
Zur Sicherheit mit Telefon gleich griffbereit


haaaaach...... dumdidumdi....
so still hier....

Kommentare:

  1. Ja, das ist spannend, für beide. Bei uns geht es Montag los und ich bin auch schon gespannt wie es klappt. Freu dich über die Zeit, die du nun hast!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, fühl dich gedrückt..diese Tage sind schrecklich, wenn man merkt das die Babys flügge werden !!

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Haaach ich weiß auch nich....
    Ich bin sicher das sie gern da ist, sie hat sich soo gefreut als sie gesehen hat das ich wieder was in die Tasche gesteckt habe!!
    Sie kennt das ja von Lenke... und verbindet ihre Kiga Tasche schon voll damit!

    Aber... aber... und ich??
    Ich flitze grade durch die Bude mache etwas Haushalt.. hier, dann da weiter, dann hier wieder... ich kann mich nicht konzentrieren :P
    Ich bin voll hibbelig...

    Vielleicht hilft ja nähen wenn ich für auf eine Sache entscheiden kann ;)

    Richtig los geht es für uns in 2 1/2 Wochen, uns stehen die Kigaferien noch bevor.

    AntwortenLöschen
  4. uih, wie aufregend. Nunja, wir habens ja alles schon hinter uns. Wobei ja evt ei nWechsel noch vor uns iegt.

    Nun kannst Du ganz viele schoene Sachen naehen!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ma eine rosa Kigatasche angefangen...
    Mir fehlen zu meinen Aufträgen irgendwie überall noch Zutaten *seuftz*

    AntwortenLöschen
  6. *grins* Zu viel freie Zeit auf einmal ist ungewohnt, gell? Aber deiner Lotta gefällts sicher gut, wie alt ist sie denn jetzt? Meine ist ja erst 1 Jahr, aber die würde jetzt schon am liebsten jeden Morgen mit Papa und Bruder wegfahren ;)

    Näh gaaaaanz viiiiel! (Wobei es JETZT ja schon wieder zu spät dafür ist. Geht sie morgen noch mal?)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist 2 geworden.
    Viiiel zu früh geht sie in den Kindi, aber sie will es ja nicht anders. Wir bringen Lenke ja bisher zusammen hin, da wollte sie auch immer bleiben.

    Morgen sind wir bei der Logopädin... kein Kindi. Freitag nur Lenke und dann... Ferien.

    Ich hoffe ja etwas das die beiden gleich was schlafen ;)
    Dann kann ich noch was weiter nähen *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. Hui, wie süüüß ! ;-)

    Hab vielen vielen Dank für Deine Vermittlung.
    Ich habe bei ebay bestellt und bin gespannt wie lange es dauert bis die Knöpfchen bei mir sind.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...