Dienstag, 13. Juli 2010

Probenäherinen gesucht!!

Ich versuche mich grad an neuen Ufern auszutesten.
Es soll ein E-Book werden.

Und dafür brauche ich Tester. Ich denke ich werde zum Wochenende fertig werden.

Ich Verlose unter allen die bis Samstag hier einen Kommentar hinterlassen 5x Probenähen

Genäht wird eine Hose für Puppen von ca. 45cm größe:

Photobucket

Und getestet werden soll ob ihr alles versteht, die Rechtschreibung und ich würde gern wissen wieviel ihr für sowas zahlen würdet

Also... wer hat Lust??

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaa, auf jeden fall... meine tochter hat zwar eine kleinere puppe und die muss IMMER nackt sein - aber puppenkleidung wollte ich schon immer mal nähen ;)

    gggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    die Hose sieht wirklich zuckersüß aus. Ich würde sie gerne probenähen!
    Gruß
    Birte vom Burda-nähen

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich bin immer auf der Suche nach Schnitte für Puppenkleidung. Ich mache supergerne mit und drücke mir selbst die Daumen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der sieht ja aüß aus - und ich habe hier dank 2 Damen eine Menge Puppen einzukleiden ;-)) Deshalb würde ich gerne probenähen !
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht suß aus und weil ich denke, die würde meinen Puppenmuttis hier gefallen, würde ich gerne probenähen :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch Lust dazu!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Hosen sind ja total süß. Ich würde auch gerne probenähen, denn Puppen haben wir hier mehr als genug. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wäre auch gern dabei, beim Probenähen- denn mein Tochterkind kommt auch grade wieder in die Puppen- An-und Ausziehphase :o)

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch dabei und sooo gespannt wie "gut" es geht!!! :O)))

    Gruß,
    Tember (Wuki)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr süß aus!! Ich möchte auch nähen!!
    Ganz liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, tolle Idee! Ich bin dabei!

    GLG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  12. uii... da kommt ja ganz schön was zusammen :)
    Wie schön!!
    @ Pia: auf so Ideen komm ich wenn meine Kinder schon um 5 Uhr wach sein wollen ;)

    AntwortenLöschen
  13. ...ach ja...
    Ich seh es grade :P also... Männer an der Nähmaschine sind natürlich auch willkommen... falls es welche gibt ;)

    AntwortenLöschen
  14. hallo
    duie hose sieht ja toll aus. ich würd auch gern probenähen


    grüßchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    das schliesse ich mich doch mal der Runde an. Probenähen würde ich auch gerne. Zwar nicht für meine Tochter, da bräuchte ich ne Satteldecke :)) aber für die Tochter meiner Freundin, die liebt Ihre Babypuppe abgöttisch.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Mit Satteldecken kann ich nicht dienen :P
    Trotzdem Willkommen im Club!
    Ich kämpfe jetzt noch was mit dem Maßstab.
    Die Fotos sitzen schon :D

    AntwortenLöschen
  17. Och ,da hab ich mich fleissig als erste gemeldet und nun gings nicht durch!

    Also, Frieda und Paul wuerden sich sehr ueber neue Beinkleider freuen!
    Grad tragen sie, nix :-(

    Ich wuerde gerne Probenaehen!!!

    LG Silke Hansen
    Villa Kreativ

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Hose echt gelungen und würde gerne Probe nähen. Annikas Puppe braucht immer neue Kleidung.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Hose ist wirklich sehr schön - da würde sich die ein oder andere Puppe hier sicherlich drüber freuen. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Die ist süss, ich würde auch gerne probenähen.
    (Und wenn es meine Chancen erhöht, hänge ich mir derweil auch einen Bart um ... ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Unsere Püppi braucht dringend eine neue Hose und ich finde Deine Latzhose sehr süß. Darum würde ich gerne Probenähen.

    LG,
    Vroni.

    AntwortenLöschen
  22. Ich melde mich auch zum Probenähen, dann muß mein Sohn nicht mehr um seine Kleidung fürchten *lol* Die Hose sieht echt klasse aus und meine Große würd sich sehr drüber freuen!

    LG, RaJa

    AntwortenLöschen
  23. super tolle Idee und würd ja SPONTAN hier schreien, denn meine fängt nu doch an mit Puppen zu spielen, aber leider fehlt mir zur Zeit die Zeit...schad, aber da freu ich mich auf die Ergebnisse :-) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Oja, wäre nicht schlecht, wenn ich auch mal was testen könnte.
    Und Mausens Püppie ist bislang nur mit der mitgelieferten Kleidung bekleidet, wäre doch was! Hübsch issi auch!
    Stjaerna von SUT

    AntwortenLöschen
  25. Ich duck mich immer beschämt, wenn unsere Puppe durch die Wohnung getragen wird, weil sie so blöde SAchen anhat. Ein neues Gewand müsste wirklich mal her :-)
    Wenn ich darf, würde ich mich sehr übers Probenähen freuen!!
    Viele Grüße,
    annie

    AntwortenLöschen
  26. Unsere Puppen sind hier alle nackig... deshalb würde ich gerne probenähen!

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch sehr gerne probenähen, die Puppen meiner Tochter sind chronisch nackt :)

    Liebe Grüße, cleo

    AntwortenLöschen
  28. Meine Güte, was für eine bibbernde Puppenschar! Na da wird es aber wirklich höchste zeit das sie was zum anziehen bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  29. Wenn du wissen möchtest, ob die Anleitung auch Anfängertauglich ist, würde ich mich gern zur Verfügung stellen

    AntwortenLöschen
  30. Ich hoffe :P
    Wenn nicht kannst du ja fragen wenn was unklar ist.
    Ich hätte ja gern meinen Mann testen lassen aber er weigert sich *grins*

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ich habe große Lust für Puppen zu näehn. Denn bei uns sind gerade 2 neue Exemplare eingezogen und nun fehlt eine ganze Menge zum Anziehen.

    GGGGLG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...