Freitag, 2. Juli 2010

Hilfe Erdbeern!

Heute ist kein Kindergarten, wegen dem Schützenfest.
Also kann man ja mal mit den Zwergen was tolles anstellen... Erdbeern pflücken z.B.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Gut 2 Körbe voll sind zusammengekommen. Zuhause gemüdlich auf der Terasse ließ sich der größte Teil für Marmelade schnibbeln wärend sich die Zwerge im Planschbecken abkühlten.
Als meine Nachbarin mit noch einem Korb ankam...

Photobucket

...die heute verarbeitet werden mussten.
Wäre doch auch zu schade drum.

Nun haben wir französischen Erdbeerlikör, Erdbeeressig, Erdbeermarmelade mit Vanille, Erdbeersirup und nicht auf dem Bild Erdbeereis und Pfannkuchen mit Erdbeeren und Sahne.
Dafür doch auf dem Bild BBQ-Sauce die ich nebenbei für das Grillen am Sonntag gemacht habe.

Kommentare:

  1. Lecker, oberlecker und die Kinder hatten sicher viel Spaß.

    Noch einen schönen Sonntag und ein tolles Grillfest.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mmh lecker und was für schöne Bilder !
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. aber was es für Arbeit war... :P
    Eis Sirup und Marmelade sind schon getestet und für sehr gut befunden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...