Montag, 26. Juli 2010

Neues aus dem Schnullerreich

Hallo!
Habe ich nicht einen tollen Schatz?
Ja, ich auch schon mal von irgendwem gehört das ich meine Schnuller langsam mal aufgeben soll, aber würdet ihr euern besten Schatz hergeben??
Außerdem schnuller ich ja auch kaum noch. Man kann sie aber so gut sammeln und alle zusammen durch die Gegend tragen! Und sie gehören nur MIR! Das ist ganz ganz wichtig....
Und wenn ich müde bin oder traurig trösten sie mich.
Und... pssst.... ich hab sogar noch mehr, aber die habe ich sicher an geheimen Orten versteckt!
Zur Sicherheit.....

Mittwoch soll ich so ganz ohne Schnulli raus gehen.
Ich meine, das mach ich oft, so ist es nicht. Ich bin ja schon groß!
Aber Mittwoch... da soll ich meinen allerersten Morgen im Kindergarten bleiben dürfen.
....ich glaube ich verstecke heimlich einen in meiner Tasche!
Falls ich ganz doll müde werde.
Vielleicht.

Oh...
Da fällt mir ein ich wollte euch doch auch erzählen das ich nun Türen aufmachen kann!!
Naja... Manchmal.
Hier zuhause in meinem Königreich sind die Türklinken etwas höher wie bei Oma, da habe ich es letzte Woche das erste mal probiert.
Ich wusste gar nicht das die unterschiedlich hoch sein können, aber anscheinend ist das doch so.
Wenn ich mich nun gaaanz doll anstrenge und mich auf die Zehenspitzen stelle, dann kann ich mir eine neue Pampie aus der Waschküche holen und Mami geben, wenn mein Popo stinkt.
Ganz gleich sofort, bevor sie es gerochen hat!
Praktisch, oder?

Ach ja, und ich will ein Gesezt für mein Schnullerreich festlegen!
Apfel- und Pflaumen- und Pfirsichschalen sind EKELIG!!
finde ich...
Mama sieht das anders, sie sagt was von Vitaminen.
Aber ich knabber einfach nur das Fruchtfleisch raus. Diese doofen Schalen lass ich einfach fallen, egal wo ich grade stehe. *hihi*

Also mein Gesetz:
Obstschalen dürfen überall fallen gelassen werden, auch wenn Mama schimpft. Oder sie soll die Dinger bitte gleich beim schnippeln abmachen.
JAWOLL!

eure Prinzessin Lotta aus dem Schnullerreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...