Samstag, 10. Juli 2010

Schwimmsachen

Liebe Eltern.
Bitte geben sie ihrem Kind wegen der Wärme beschriftete Badesachen mit in den Kindergarten
Badehose
Badetuch
Hut
Badeschuhe
Sonnencreme.

So oder so ähnlich stand es beim Abholen an der Tür.
Hmmmmm.... wie soll man das alles Beschriften?!
Und so viel hab ich doch gar nicht....



Sonnencreme muss ich noch kaufen. Ob der Edding auf den eigendlich zu kleinen Höschen am Etikett kleben bleibt?! Ich hoffe der Hut hat genug Wiedererkennungswert.
Und in den Kiga muss se bei schönem Wetter nun eben mit Crocks.

1 Kommentar:

  1. Ich nehm ganz schlicht und einfach Kugelschreiber! Den aufs Etikett, hält je nach Etikettenmaterial mehr oder weniger viele Wäschen aus. So wasserfester CD-Schreiber geht auch, aber der macht so dicke Striche...

    Bei den Schuhen, einfach auf die Sohle unten drauf, hält normalerweise zumindest einen Tag.

    Die Sonnencremetube (ich sag jetzt mal nix dazu, dass die eh zur Grundausstattung gehört ;-) ) mit Edding oder auch mit diesem CD-Stift, hält aber nicht lange, wenn man die Tube mit Cremefingern angefasst hat :-p

    Bei uns hat übrigens eine Badehose samt Aufstocken der Wechselklamotten gereicht. Handtuch hat eh jedes Kind eins vom Kindergarten gestellt bekommen zum Hände waschen, Sonnencreme ist eh dort, Hut/Käppi haben auch die meisten mit, und Badeschuhe...da würd ich streiken. So Plastiklatschen mag ich nicht für Kinder, und wir brauchen sowas auch einfach nicht.

    Aber schön, dass bei euch auch das Wetter genossen wird! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...