Dienstag, 10. Juli 2012

Prikelset

Es gehört zu den spaßigen Aufgaben der Eltern eines I Dötzchens das wir alles markieren sollen was die Kleinen so in die Schule schleppen dürfen.

Diese wunderbare Aufgabe bekommt man nun Land auf Land ab von den Lehrern gestellt.

Manchmal stellt einen das aber dann doch vor eine ungeahnte Herausforderung.

Wie ich es geschafft habe den schwarzen Filzer mit meinem schwarzen Fineliner zu markieren habe ich ja grade schon beschrieben.

Nun braucht Lenke aber auch ein Prickelset.

Wie habt ihr denn eure Prickel Unterlage markiert?!

Ich habe es nun so gemeistert:

Ich hab festgestellt das man durch die Dinger durchnähen kann.
Zwar wird nicht jeder Faden geholt aber es dürfte durchaus reichen.
Und die Funktionalität ist auch nicht zu sehr beeinflusst.

Herzchen werden nun also fast sowas wie ihr kleines Logo.
Zum Glück liebt sie diese.

Und es passt zu den Aufklebern

Da kann man ganz bezaubernde bei Dawadna bestellen.

Für die Spühlmaschine empfehle ich welche von www.gutmarkiert.de 
Ich habe schon mal das Getupper vollgebappt und teste seit einigen Tagen. 
Et bleibt wo et is.

Ich bastel dann ma weiter...
...auf zu neuen Ufern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...