Freitag, 27. Juli 2012

Der letzte Tag

Nun ist sie kein Kindergartenkind mehr.

gegeben



bekommen


Was für ein schöner sonniger Tag. 
Erst war ich mit Merle und ihrer Spielgruppe auf dem Spielplatz im Kindergarten,
unsere Tuppertante hat uns die Brotzeit Sachen gebracht
(Ich mag die Farben ja so!)
und dann kamen die ganzen Kinder raus und das Wasser wurde nochmal voll aufgedreht.

Lenke hat ihr Dankeschön schon morgens gleich abgeben wollen
(mehr Bilder wenn die Anleitung von Silke fertig ist)
im Anschluss frühstücken und spielen, den Abschied der Jahrespraktikantin feiern,
und noch mal ausgiebig schaukeln.
(die Schule hat keine Schaukel)

Schließlich ganz viel knuddeln!

Und jetzt sind
FERIEN

Kommentare:

  1. unsere Große kommt im September auch endlich in die Schule :-) die Abschiedsgeschenke muss ich aber jetzt am Wochenende noch nähen :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira
    PS: Micha ist jetzt auch endlich am Bloggen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :D ...ich verfolge sie schon ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...