Dienstag, 24. Juli 2012

Geht doch!

Geht doch nicht!
Wenn hier öffentlich Bilder gezeigt werden von ordentlichen Nähzimmern 
und ich soll in diesen Saustall? 

Und überhaupt... welcher gemeine Kobolt hat das Zimmer heimtückisch verwüstet?!
Endlich mal eine Gelegenheit alle 23856 Kramskisten zusammenzuschütten und zu sortieren.



Plüsch musste leider weichen.
Regal zu klein!

Nun hammas aber und da ich nich wie Leni so viel Platz habe *pööööh*
habe ich auch nur an 2 Tagen etwas Zeit gebraucht und keine 4 *hehehe*

Das ganze wär nun unterteilt in: Baumwollstoff nach Farben, Jesey, Cord, (Plüsch), Bündchen, Bücher, Zeitungen, Schnittmusterfolienordner, Kleiderreste, Krams *tütü* Buchstabenstempel, Post, Bänder, elastische Bänder, Aufnäher, Bügelbilder und Verzierungen, Kindergedöns, Wolle, Stempel, Folien, Watte, Schnittmuster, Schnittmusterfolien (unsortiert), Filz.
Knöpfe, beziehbare Knöpfe, Druckknöpfe, Snaps, Reißverschlüsse, Nähmaschinenzubehör, Stifte, Stricknadeln, Kleber, Verschlüsse, Holzperlen, Glasperlen, Kunststoffperlen, Webbänder, bezogene Knöpfe, Haarspangen und Gummis, Hörspiele, Stecknadeln, Quittungen, Garn im Garnregal und unsortiert in einer Box welches da nimmer reinpasst.

Kommentare:

  1. Oh man ist das gemein! Da wir man ja neidisch. ICh habe es gerade mal zum Fußboden wieder finden geschaft. Von Stoffe sortieren oder gar Schnitten werde ich wohl nie kommen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ging es in den Regalen.. nur der Boden... hach.
      Alles lag noch von den letzten Projekten rum. Stoffreste u.s.w.

      Und dann eben diese Dosen.
      In die immer der Webbandrest, der übrige Knopf, das Feuerzeug für das Band u.s.w. rein verschwinden.
      Und der Aufnäher den man für "ich find schon irgendwo ein Plätzchen" mitnehmen musste, das Püppchen der Kinder das sie vergessen haben den Malstift den ich eben mal genommen hatte---
      Und wenn die Dose voll ist? Auf die Schnelle ne Neue....

      Dieser ganze Krusch ist nun auch mal sortiert.

      Löschen
  2. prima ...... das war auch mal notwendig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Mamaaaaaa =))
      Auf die Schnelle wär ich letztens in 30min fertig gewesen ;) nur Boden und fegen.

      Löschen
  3. Das sieht ja wirklich super ordentlich aus! Toll :)
    Unser Nähzimmer ist eine Kombination aus Ankleideraum, Unilernzimmer/Büro und eben Nähzimmer, da bleibt wohl noch viel zu tun damit so schön ist wie bei dir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Irgendwann muss ich allerdings auch räumen, wenn alle 3 Mädels ein eigenes Zimmer möchten.
      Dann geht es eben in den Flur.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...