Sonntag, 29. Juli 2012

Die Schultüte

Fertig! 
*grins*











Lenke ist so stolz das sie am besten keiner anfassen soll!
Heute Abend muss ich mal schaun, ob alles rein passt was schon da ist,
und wie viel Schnuckel ich besorgen kann.






Kommentare:

  1. das alles ist total süß zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter hat ja den gleichen Ranzen und würde für das Kleid sterben *lach*....hast du echt super gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn so schön, da war es ganz egal das es eigentlich ein 2011er Modell ist

      Löschen
  3. Wow, das ist ja absolut zauberhaft und harmoniert super.Verräts Du mir, welchen Schnitt Du für das tolle Ballonkleid ver-
    wendet hast.
    Viel Spaß beim Einschulungstag.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/11
      In der Vorschau auf Seite 8 mitte/rechts

      Löschen
  4. Wie wunderschön. Alles passt, harmoniert - toll.
    Einen schönen Einschulungstag wünscht
    Josali

    AntwortenLöschen
  5. Wow - den Preis für die tollste Einschulungskombi habt ihr schon sicher!
    Und nach dem Schnitt muss ich gleich mal gucken...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Der Schnitt war es warum ich die Zeitung haben musste. Jetzt hat Cocoschock aber auch einen ganz tollen, mit reglan Armen. Den muss ich für den Herbst haben!

      Löschen
  6. Wunderschön, eine Traumkombi... "plattbin" knalle rot ist einfach super und deine vielen kleinen Details, echt sprachlos, so passend zum Ranzen. Hast du das mit der Machine gemalt, oder mit Stickmaschine gemacht??
    Ich hab neulich auch eine Einschulungsfeliz und eine Schultüte gemacht. Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe keine Stickmaschine ;)

      Löschen
  7. Ich falle gleich vom Stuhl! Das ist alles so wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. boah, da bleibt mir die spucke weg!!!
    ganz, ganz tolle einschulung-kombi.
    kompliment fürs "nähmaschienen-malen".

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, unser ranzen.... ich mag das kleid... unsere dame geht aber im "traditionsdirndel" soooo schön! und die tüte! hach, die darf ich wenigstens selber machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ;)
      Dirndel sind hier nicht die Gegend. Aber die find ich auch sehr sehr cool!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...