Mittwoch, 11. Juli 2012

Hose wird Wickelrock


Oh... wie schön!
Der recycelte Wickelrock


Leider war es nicht meine Hose
und ich passe auch nicht hinein.
Schade...
...dann muss ich ihn wohl doch hergeben ;) 


Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Das gestickmalte Vögelein mag ich sehr!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, sieht super aus! Würde ich auch glatt nehmen...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub da hat die Hosenbesitzerin was gegen ;)

      Löschen
  3. Absolut klasse, der Rock!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Rock! Sehr genial! Hast du den Vogel wieder gemalt? Total super :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses mal ist aber auch sehr wenig Farbe bei. Türkies am Körper, das ist so eine Glitzerfarbe. Der Rest mit Garn

      Löschen
  5. Ohhhh soooo eine schöne Umsetzung-diese Idee mops ich dann mal ;o) HAb ihr nämlich son ollen "aus alt mach neu HosenRock" der aber soooo eng sitzt-mhh, warum nur?? Naja-so trag ich ihn dann wohl doch wieder ;o)
    Meine Rettung-oder sein, dank Dir!!


    LG, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwischen vorn und hinten ein Stück bein gesetzt, und dann nach vorn-bein-hinten ganz viele Beinstücke eingefügt da er ja zum wickeln ist ;)

      Löschen
  6. Sehr toll und wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich toll geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...