Samstag, 30. Juni 2012

Sie ist da!


Jetzt braucht sie noch einen Namen ^^

..schaaaut maaaal...



Und Knöpfchen!!!


Möchte wer Knöpfchen? 
*grins* 

Kommentare:

  1. Ist das eine Knopfpresse? Sieht ja hochinteressant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Druckknöpfe, Ösen, Jeansknöpfe und zum beziehen. Ich hab nu erstmal die Einsätze für die Druckknöpfe und Stoffknöpfe :)

      Löschen
  2. Super Gerät. Sicher teuer?!
    Und Knöpfchen fände ich schön als Namen :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär auch ne Idee, vielleicht seh ich ja mal Stoff mit Buchstaben

      Löschen
  3. Die ist ja klasse!
    Damit kann man ganz sicher tolle Sachen machen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja genial! Das ist aber nicht Kam, oder? Da muss ich glatt mal suchen, obs für meine auch nen Stoffknopfaufsatz gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es sind keine Kam Snaps. Aber macht ja nischt ;)

      Löschen
  5. Natürlich nicht, die Frage war nur, ob das Zubehör mit meiner kompartibel wäre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war schon am überlegen ob man nicht irgendwelche Adapter anfertigen lassen kann. Das Prinzip das man pressen muss ist doch immer das Gleiche.

      Löschen
  6. Bei dem Metallsnapshop in den USA kann man Customized Dies bestellen. Ich hab mich aber noch nicht näher damit befasst. DIe hatten aber nur Ösen udn Druckis mein ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber sowas müsste doch eigentlich auch hier gehen... nuja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...