Donnerstag, 7. Juni 2012

Enny Hiiri für Alle


Jetzt kann es überall fiepsen!
Ab heute bekommt ihr die Anleitung bei Farbenmix im Shop

Und für alle die nicht selber nähen möchten 
hab ich noch eine kleine Mäusefamilie für Dawanda vorbereitet.





Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Mäusebande!

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, das die Idee mal wieder kommt ;)

    Meine Variante gibt es seit 2008, auch als Download.
    Es wäre spannend zu wissen wie ähnlich sich die Schnitte sind.

    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nicht zu sehr,
      ich wollte nämlich keinem zu nahe treten. Hier brauchen sie eine Zählkette für die Grundschule, und da ich Mäuse von Dawanda kenne kam ich zum googeln.
      Ich hatte nun auf Anhieb aber keine gefunden die ich möchte. So hab ich Enny gebaut.

      Löschen
    2. Glaub ich nicht :-) und wenn so neu ist die Idee ja nun nicht ;-)
      Übrigens hatte ich 2008 genau den gleichen Grund wie Du eine Zählmaus zu nähen, eine Zählkette wurde gebraucht.

      Vermutlich gibt es viele ähnliche Mäuse-Schnitte in den unendlichen Weiten des Netzes.

      Ich hab in dein E-Book nicht rein geschaut, da der Download ja nur über den Shop läuft, meines findet sich auf meiner Seite unter Anleitungen.

      Viele Grüße Monika

      Löschen
    3. Ich hab sie mir angeschaut :) deine.
      Doch... da ist schon viel ähnliches dran. Sie müssen verwand sein ;)
      Wenn ich deine gefunden hätte, dann hätt ich wohl deine Anleitung genommen und kein anderer hätte meine bekommen :P

      Aber was schönes hat es so nun auch. Ich bin z.b. von einer Schule gefragt worden ob sie sie in einem Projekt nähen und für den guten Zweck verkaufen dürfen. Andere haben gleich eine Klasse ausgestattet.
      Wegen der Anzahl hatten sie um Erlaubnis gebeten.
      Ich hoffe das so die Freude über das e Book überwiegt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...