Dienstag, 26. Juni 2012

Lieblingsschokolade


Bald hat der Herr des Hauses Geburtstag
Und dieses Jahr habe ich sogar etwas gefunden was ich ihm nähen kann.
Für Männer was nähen ist ja immer so eine Sache
Noch schwieriger wie für Jungs.

Heute kam mein Maschinchen wieder, also ran ans Werk.
Lang is nimma





Ich bin gespannt was er sagt!

Kommentare:

  1. ...ach guck an...noch so eine "süße Tasche"...habe ebend auch 3 davon eingestellt...coole Idee...stimmts :o)

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ..ich musste gleich an meine Zuckerschnute denken als ich die Anleitung gesehen habe. Und in die 300g passen auch kleinere noch rein.

      Löschen
  2. Super Klasse! Ja der Schokiwahn greift um sich, ich habe schon dir Verwandtschaft aufgefordert zu futtern. ;-) Mein Mann liebt sein Täschchen über alles. Er löst damit bei Schülern wahre Begesiterungsstürme aus. Wenn das kein gutes Zeichen ist...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :)
      Ich bin echt gespannt auf die Reaktion, ich kann es gar nicht einschätzen.
      (GSD kann er mit Computern nich so, daher kann ich sie überhaupt schon zeigen)

      Löschen
  3. hihi, das haste nun aber schnell gezaubert....
    schon ne tolle Idee. mal sehn, ob ich sowas auch mal zaubere!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...