Donnerstag, 14. Juni 2012

Regenbogengeburtstag

Mit 4 Jahren kann es nicht bunt genug sein (...später auch manchma nicht)

Geburtstagskind frisch aus dem Bad geschlüpft

Gabentisch
(die Kiste ist die Malkiste)


Eine große Puppe!!!
(also kein Baby) 

Lotta hat sich gewünscht sie selber anziehen zu dürfen 

Fertig! So darfst du mit in den Kindergarten, Ariel!

Die Kindergartenkinderverpflegung wird auch eingepackt.



Und nun das Buffet für den Kindergeburtstag:


Bunte Früchtebowle

Regenbogenspieße 

Sticks und Pops

Und natürlich Kuchen!!

Zeit für die Party
(die Gäste mag ich aber nicht öffentlich zeigen, daher nur Bilder mit meinen Zwergen!)




Spiele gab es auch!

Topfschlagen 

Wachsmaler schmelzen

Regenbogen kleben


und ein Experiment

Zum Abend hat sich Lotti klassisch Pommes und Würstchen gewünscht


Zum Abschied ein Geschenk
Ein paar Seifenblasen in den Himmel,
und Abends sind alle friedlich und feste eingeschlafen.

Kommentare:

  1. woooow das sieht alles so toll aus, die regenbogenspieße, die bunten flaschen, das shirt!!! herrlich!
    alles gute zum geburtstag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh soo ein schöner Geburtstag! ;o) So schön bunt und hell!! Sag mal was ist das in den Flaschen für ein Kuchen-also die neben den Muffins-kleine Milchflaschen.. Ist das überhaupt Kucen-das sieht toll aus und ich hab hier 9Kleine Milchflaschen und weiß noch nicht genau was da rein soll ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gefärbter Rührkuchen. Er ist einfach den Farben nach reingekleckert und dann im Glas gebacken.
      Bei mir sind es jedoch Babybrei Gläschen ;) ...wo hatte ich die noch mal her... *hihi*

      Löschen
    2. oh wie schade-die sind alle weg *g* Meine Flaschen Öffnung ist zu klein zum "Löffeln" habe gerade geschaut-so zum vergleich ;o) Aber vielleicht.. ;) Jedenfalls nen echt schöner Geburtstag!

      LG, Antje

      Löschen
    3. Der Fruchtmus ist nicht so übel... hihi
      Meine Gläschen sind auch noch fast alle von Lenke. Ich dachte irgendwo für kann man sie sicher...
      Lotta und Merle essen nämlich nur ab und an eines dieser Obstdinger.

      Vielleicht kann man ja Smoothies stapeln?! In deinen Fläschchen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...