Montag, 3. Oktober 2011

Zum 6. Geburtstag

Nun ist es auch ganz fertig. 
Das wurde aber auch Zeit denn so lange bleibt mir auch nich mehr.
Und ich muss noch Schlümpfe finden und mir Spiele und verschlumpftes Essen für den Kindergeburtstag ausdenken. Kuchen backen und Geschenke einwickeln.




(Der Rock ist eine Joelle von Farbenmix ohne Latz)

Kommentare:

  1. schön - da wird lenke sich bestimmt drüber freuen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Kombi, gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. toller Rock, irre wie schick Joelle werden kann! :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein toller Rock, da wird das Geburtstagskind zur Geburtstagsprinzessin werden....und wieder so toll gekritzelt....

    glg Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grade sogar noch weitergekritzelt.. auf was anderem... aber das zeig ich morgen :P

    Lenke kennt den Rock schon, sie hat mit ausgesucht und überlegt welchen Stoff u.s.w. sie haben möchte ;)

    AntwortenLöschen
  6. bin ich aber schon gespannt, bei mir funktioniert das kritzeln grad wieder nicht so wie ich will...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...