Samstag, 8. Oktober 2011

BO! recycled

...und eine Amelie.

1 Pullover
4 Jeans
2 Knöpfe einer 5. Hose
etwas Baumwolle
Lila Cord
Jersey
3 Knöpfe
Gummiband
Garn

Ein absolutes recyling Projekt!
Aber alle zusammen machen nun wieder eine gute Figur.
Wie gut das Mama und Papa immer die Hosenbeine Heil lassen.
Den lila Cord hab ich gekauft da war Lenke ganz klein. Leider ist sie schneller gewachen wie ich eine Hose von nähen konnte. Nun ist er doch noch Hose geworden für sie.
Und der geerbte Opa-Pullover mag nun auch wieder getragen werden.




Und tschüss...

(wer findet den Fehler?)

(Bo und Amelie von Farbenmix)

Kommentare:

  1. die Kombi ist dir super gut gelungen und macht echt was her! Recycling liebe ich auch! Nachdem ich das Schnittmuster auch habe und die Anleitung mittlerweile ziemlich auswendig gelernt habe denke ich dass der Fehler bei der vorderen Taschenklappe liegt...oder?

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Kombi. Toll, was beim recyceln tolles rauskommt. Fehler sehe keinen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob Fehler drin oder nicht, die Hose ist zum Klauen suess!
    Bussi
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh da krieg ich ich auch gleich Lust!! So schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. I love recycled clothes...the jumper and jeans are great!

    AntwortenLöschen
  6. :D
    ...ok, und der Fehler: ich hab ne Popopasse falsch eingenäht ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...