Mittwoch, 5. Oktober 2011

Auf in den Herbst

Portemonaie leer aber wenigstens haben wir nun schicke Füße!


Für Nichtläufer gab es zum Trost einen Retro Body
Und zu den Stiefeln musste das Bo Schnittmuster sein, oder?

Kommentare:

  1. Boahhh....sooo schicke Stiefelchen...WO büdde gibts die dunkelblauen und die lüla????:-))
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Blauen sind von Naturino, die Lila von HIP.
    Beide waren aber war reduziert daher weiß ich die Saison nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Stiefel!... und farblich gleich noch passend zur neuen Herbstgardeobe angepasst...und das mit der leeren Geldbörse kenn ich auch nur zu gut, die Kids "fressen" förmlich alles auf!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  4. ...und es ist so schwer einfach schlichte Schuhe zu bekommen!
    Ich hab wirklich rumgeschaut und war in 6-7 Schuhgeschäften. Aber günstiger war entweder fürchterlich im Material oder mit irgend einem hässlichen Kitsch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...