Dienstag, 4. Oktober 2011

Sonderwunschblumen

Was für ein gute Idee von Lotti!


Eigendlich dachte ich wäre ihre und meine erste Madita schon fertig.
Aber sie meinte sie braucht unbedingt noch Blumen!
Ok... kein Problem.

Jetzt kann ihr Kätzchen an einer gelben Blume schnuppern beim Fliegen jagen.



Und auf dem Pöppes da wächst auch noch ein kunterbunter Blumenstrauß!


So ganz bin ich noch nicht überzeugt vom Schnitt, Lottas Wahl, und der Alltag wird mir zeigen wie ich es finde. Und der Blumenstoff... hmm... das passte am besten zu ihren Vorgaben als ich auf dem Stoffmarkt war. Der gefällt mir nun aber recht gut nachdem die Blumenwiese Einzug gehalten hat.

Das Kätzchen hat übrigens ein kleines Glöckchen um den Hals, damit die Fliege noch ihn Ruhe die Fliege machen kann. Sehr Fliegenfreundlich.

(Madita von Farbenmix)

Kommentare:

  1. Entzückende Madita, ich mag den Schnitt auch total gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... wie schööööön ist das Röckchen *ichhabenwill*!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir wieder richtig gut...und mit Madita hab ich auch schon geliebäugelt...

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  4. total entzückend :) gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann :P
    Ich glaub auch, lieben oder hassen. Wenn alle für das Kleid sprechen (inklusive Lotta) wird es wohl das erste sein!
    Und dann folgen bestimmt noch ein paar. Für den Sommer könnte ich es mir auch vorstellen...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ein Kleid so bequem sein kann! Aber ich finde das Kleid so total gelungen! Wie immer hast du etwas tolles gezaubert und Lotta hat das was von dir geerbt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. This dress is gorgeous…I love the bee and the cat details!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...