Freitag, 30. September 2011

Ein Award


Ich habe einen Award bekommen!
Hanna hat mich ausgesucht da ihr meine Nämamalereien gefallen  ♥
Ganz lieben Dank dafür!! Schön das ich dich damit so begeistern kann. 
(Ich überlege auch grade ob ich ihn schonmal hatte, oder war es ein anderer? Ich nominiere auch trotzdem ;) ) 

Also.. ich möchte diesen Award weitergeben an.... hmmm....
..mir fällt auch nimmer ein wen ich das letzte ma genommen habe... herje...
Oh ja!! Pünktchen!! Hier geht es zum Klimperklein... wer so tolle Puschen und Mützchen hat, der braucht einen Award!! Außerdem hab ich grade gesehen das ihr Blog erst 300 Leser hat (für ihre tollen E Books zuwenig!!) Also passt sie sehr gut rein!

Und dannn...... hmmm...

OK, doch. Auf die Gefahr hin einer Wiederholung und auch obwohl mir entfallen ist ob sie sich gefreut hatte.. also falls ich sie schon mal empfohlen habe... (wusstet ihr das ich stille.. kennt ihr Stilldimenz?!)
Cocoschock! Ich liebe grade ihren Stil, und ihre kleine Maus ist so groß wie Merle.

dann noch wen...

Meine Mama *kicher* 
Sie hat fast noch gar keine Leser und ist ganz frisch beim bloggen. 
Sie näht Damensachen und strickt auch. Oh.. und Fotos macht sie tolle. 
Vielleicht mag ja wer vorbeischauen ;)
 

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

1 Kommentar:

  1. Danke Schön..... ich hab gestern abend mal in meinen blog gesetzt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...