Freitag, 21. Oktober 2011

Futterhäuschen


 Es wird kalt da draußen.
Und damit mir die Vögelchen auf dem Hängerchen auch gut durch den Winter kommen, gibt es ein Futterhäuschen für sie.


An dem Stöffchen kam ich einfach nicht vorbei.
Der Schnitt ist aus einer Burda, oder Ottobre.. oder so. Und auch geändert.

Kommentare:

  1. Sooooo schön ist das geworden:))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. na da freuen sich aber die vögelchen....und's töchterlein bestimmt auch. sehr süß das teilchen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön! Ich habe die Stickerei schon im SUT bewundert!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Ich find Häuschen könnte es ruhig nochmehr geben.. mal sehen ob es mehr bei mir geben wird.

    AntwortenLöschen
  5. also an diesem Stöffchen wär ich auch nicht vorbeigekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab bei dem Händlier noch einen Stoff bestellt, und dann sah ich ihn. Für nen Babyhängerchen braucht man ja nicht viel also noch schnell 30cm mitgenommen ;)
    Bald wird sie aber schon 40cm brauchen *lol*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...