Dienstag, 11. Oktober 2011

Nur noch einmal schlafen

 Und dann ist der große Tag
Da muss man auch an seine kleinen Freunde denken.


Wunderschön schiefe Muffins
für die Zwerge im Kindergarten
vom Zwergenkind selbstgebacken.


Kommentare:

  1. Schön bunt! Dann wünsch ich einen schönen Geburtstag!
    Bei uns heißts noch 6 mal schlafen, dann steht hier auch ne Party an. Aber im Kiga ist Kuchen nicht so gern gesehen. Da muss ich mir irgendwas Kreatives aus Obst oder Gemüse einfallen lassen ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir noch Glück :)
    Aber ich hab ihr freigestellt was wir machen sollen. Muffins ohne was.. also keine Schokmuffins. Ich hab sie grad noch zu Schokotropfen überreden können :P Aber bunte Streusel!! Die mussten sein.

    Als was anderes finde ich Baguetteschlangen schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich weiss gar nciht was wir duerfen und was nicht.
    Obstspiesse faend ich auch nicht schlecht, evt mit ein wenig Schoki drueber!?
    Letztes Jahr gab es bei uns ja die Kruemelmonstermuffins. Gruebel. Muss ich gleich mal fragen. Auf jedenfall finde ich Ls Muffins super! So eine grosse Maus schon!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...