Dienstag, 5. Juli 2011

Böser Ausverkauf!

...aber wenn ich doch nicht zum nähen komme...

Und eigendlich wollte ich nur Lebensmittel, zum Pedaudiologen ein Rezept holen und ein paar Schlüppies für Lenke.


UND DANN REDUZIEREN DIE!


Wie soll Mama denn an Room Seven vorbei gehen?! Und H&M verschleudert doch auch immer alles...


( 7Schlüpper, ein Kleid und eine Shorts die sie sich  doch so wünschte für Lenke; eine Sommerhose für Lotta; eine Haube und ein T-Shirt das erst als Kleid geht für Merle.)

Alles frisch gewaschen für Morgen auf der Wäscheleine.
...und jetzt relaxen.

1 Kommentar:

  1. Hihi, hab vor kurzem mal ein kleines bisschen bei dm zugeschlagen. Sommersachen runtergesetzt und ich komm ja auch nicht zum Nähen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...