Donnerstag, 14. Juli 2011

Ich habe genäht!

Ja... juhuu!
Mein Mann war krank!
(wie fiiiiies!!)

Aber so konnte ich das Baby auf ihm parken

 Es gab ein Namensanhängerchen *grins*
Das war alles? 

Neiiiiin!!!
Ich hab auch geschafft Lenke´s Ivy zuende zu nähen, ich hab ja nur schon vor der Geburt mit angefangen... und ein passendes Hemdchen gab es auch noch. 
Nur für die Fotos hat es noch nicht gereicht *ups*
Die kommen also noch


Kommentare:

  1. HeyPrima!!

    Hoffe nur die Suesse hat sich nicht angesteckt :-(

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Er hat nur was falsches gegessen ;)
    Is auch schon wieder am arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Das tut gut, was? Schönes Anhängerchen!
    Das ist ja mal witzig, wie ähnlich es uns geht! Ich hab auch endlich mal wieder ein Stück genäht - dank einem kranken Mann zum Baby parken. Erst als er wieder halbwegs fit war allerdings, denn bei uns geht die Angina um. Hoffentlich ist der Nestschutz stark.

    Na dann, auf zu neuen Werken! Irgendwann muss doch auch mal wieder die Zeit kommen, wo die Mäuse mal ein Weilchen zufrieden gucken und vor sich hin strampeln. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...