Dienstag, 19. Juli 2011

Kinderwagenausflug

Wenigstens morgens scheint hier die Sonne!
Da kann man ja mal mit dem Kinderwagen losmarschieren.


...mit neuem Matratzenbezug...


...aber irgendwann ist dann echt Schluss mit Lustig!
Warum müssen kleine Felgenbeißer denn auch schon so früh aufstehen, nur um die großen Schwestern in den Kindergarten zu begleiten? Unfair das Leben!!


...wo es doch zuhause soo schön sein kann!


Kommentare:

  1. Wie süß. Ist das dieser tolle Nicky von Bizzkids? Ich konnte leider in Grün nichts mehr bekommen. Gefällt mir sehr gut, der Overall ♥

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  2. wie süß
    was für eine süße kleine
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Den Hersteller finde ich auf anhieb nicht, aber ich hab ein Reststück bei Pia gelassen ;)

    http://www.stoff-art.net/epages/61240931.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61240931/Products/076421-601022

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß!
    Und diese Sommerlichen Farben rufen förmlich nach der Sonne! So kommt sie bestimmt!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Motte und der Overall ist ja der Knaller- tolle Farbe!!

    *Babysehnsuchthab*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...